Park Logo Head
de en it

Vorhang auf für Slopy
Unser Funslope Maskottchen ganz privat
30.03.2022

Slopy ist das Maskottchen in unserer Funslope Biok. Sein Name kommt nicht von ungefähr. Da sich Slopy größtenteils auf den Slopes aufhält, wird er dem Namen allemal gerecht. Mit seiner flippig schrillen Art begeistert er Jung & nicht mehr ganz so jung und verbreitet Spaß & Action, egal wo er ist. Wie Slopy leibt und lebt erfahrt ihr hier in unserem ganz persönlichen "Interview".

Ganz allgemein sind Slopies klassische Funslope Bewohner in den Alpen. Hier in Alta Badia trägt Slopy ein feuerrotes flauschiges Fell und ist somit der italienische Zeitgenosse der Slopy-Family. Sein Kopf erinnert an einen entspannten Big Foot, der alles auf die leichte Schulter nimmt. Genau das macht ihn so liebenswert & beliebt bei den Funslope-Besucher:innen.

 

Im Winter steht Slopy die meiste Zeit auf den Skiern in den Fun-Anlagen. Wenn er gerade nicht persönlich in den Parks herumschwirrt, findet ihr ein paar High Fives von ihm. Egal ob Funslope, Funcross oder Kisslope — Slopy ist für jeden Spaß zu haben. Aber habt ihr euch schon einmal gefragt, was Slopy im Sommer so treibt? Dann schaut euch gerne unsere kleine Doku an:

Die meiste Energie holt sich Slopy aus dem Lachen der Kinder. "Der größte Dank ist, wenn ein Kind am Ende der Funslope bei mir abklatscht und anfängt zu lachen. Diese Momente sind unbezahlbar!", schwärmt das Funslope Monster.

Wer Slopy auch einmal einen High Five geben will, der sollte die Funslope Biok in Alta Badia auf gar keinen Fall auslassen. Slopy steht dort Tag und Nacht und hat immer einen coolen Spruch auf Lager. Überzeugt euch selbst. Bis bald, eure Funslope Crew.

More Stuff