Park Logo Head
de en it

Sommerpause für den Snowpark Alta Badia – das war die Jubiläumssaison 2018/19
05.04.2019

Auch die 10. Saison des Snowpark Alta Badia war ein voller Erfolg. Zahllose motivierte Rider und Riderinnen haben auch dieses Jahr für ordentlich Action und Style gesorgt! Und dank einer ausgezeichneten Crew war ein Park in seiner Jubiläumssaison auch täglich im besten Shape. Und zum großen Saisonfinale werfen wir nochmals einen Blick zurück … lest hier weiter und schwelgt mit uns in Erinnerungen!

Girls wanna have fun!

Am 02. März haben die Shredqueens im Zuge der Girls Shred Session erneut gezeigt, dass das Parkfahren keinesfalls nur Männersache ist! Bei diesem Tag voller Freestyle-Frauenpower wurde geshreddet, gelacht und ganz einfach eine unglaublich tolle Zeit im Herzen der Dolomiten verbracht. Gemeinsam mit den Coaches Carolina Maziero und Steffi Reicht wurde an den Tricks und Skills gefeilt und dadurch jede Menge Progression erreicht. Hard work pays off und ganz im Zeichen von „La Dolce Vita“ wurde natürlich auch fein geschmaust – PIZZA for Progression sozusagen – vergewissert euch selbst, indem ihr euch das Video-Recap der Session hier anschaut.

Ganz schön runde Sache

Ein runder Geburtstag und 10 Jahre Freestyle gehören natürlich gebührend gefeiert. Das „Shred-Feast“ hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Aber wie könnte es auch anders sein, denn bei der Kombination aus Spring Shred, Homies, BBQ und Bluebird kann doch gar nichts mehr schief gehen, oder? Bei der Geburtstagsparty wurde in Südtiroler Erinnerungen geschwelgt und in die Zukunft geblickt. Dabei hat man wieder einmal gemerkt, dass der Freestyle-Sport in Alta Badia so lebendig ist wie nie zuvor. Mehr dazu könnt hier in diesem Artikel nachlesen!

Wie so ein Hochgenuss des Freestyles aussieht, seht ihr im Shread-Feast Recap mit den Locals des Pirates Freestyle Teams.

Möglichkeit, den Winter in Alta Badia bei einem ganz besonderen Event zu zelebrieren  das eine andere Mitglied der Shapecrew wird wohl die Shape Academy Uniformen gegen Vintage-Overalls tauschen, denn die alljährliche Vintage Party steht vor der Tür! Am kommenden Wochenende, von 06. 04. – 07. 04. wird die Skisaison nochmal gefeiert und zwar im Retro-Look. Also, raus mit den Vintage-Klamotten und rauf auf den Berg.


Mehr Infos zur Vintage Party gibt’s HIER!

DANKE, THANKS & MILLE GRAZIE! Denn der Snowpark Alta Badia wäre natürlich nichts ohne seine Shredder, seine Pirates und seine Shaper. Daher wollen wir uns hier nochmal voll und ganz für den massiven Support bedanken. Wir wünschen euch einen chilligen Sommer, viel Spaß beim Wellenjagen, beim Über-den-Asphalt-Cruisen oder was euch sonst ausreichende Sommer-Action bietet!. Bleibt steezy und wir sehen uns im nächsten Winter bei uns im Park!

Für alle, die im Sommer ein paar erfrischende Wintereindrücke wollen, gibt es weiterhin unseren Facebook und Instagram Account sowie unsere Galleries hier auf der Moviment-Website!

More Stuff