Park Logo Head
de en it

Freundebucheintrag von Slopy auf der Funslope Biok
15.02.2023

Name: Slopy

Geburtsjahr: 2015

Mein Zuhause: Alta Badia, Dolomiten, Italien

Lieblingsjahreszeit: doofe Frage, Winter natürlich!

Hobbies: Zeit auf der Funslope mit coolen Kids verbringen, Fotos machen, selbst die Funslope runterdüsen, Springschnur springen

Lieblingsessen: Germknödel mit Vanillesauce

Lieblingsgetränk: Almdudler

Senf oder Ketchup: Vanillesauce

Lieblingsfarbe: blau, wie mein schönes Fell

Lieblingstier: Krümelmonster, sieht mir sehr ähnlich finde ich

Singst du unter der Dusche: ich dusche nicht, im Schnee wälzen reicht und dabei sing ich natürlich immer

Ich bin ein Fan von: Schnee, der Funslope Biok und Kids, die mit einem großen Grinser im Gesicht auf der Funslope ihr Können unter Beweis stellen

Ich bin kein Fan von: Regentage, Müll auf den Pisten und Spaßbremsen

Ich bin bekannt für: mein blaues flauschiges Fell, Spaßmacher auf der Piste

Bester Song: Ski Twist von Hansi Hinterseer

Meine Freunde würden mich beschreiben als: lustig, liebenswert, flauschig, ein bisschen chaotisch und geheimes Partytier

Hier bin ich am meisten zu finden: momentan auf der Funslope Biok, die ganz einfach mit dem Sessellift Biok zu erreichen ist!

Das darf auf der Funslope nicht fehlen: der Slope Cop, die Doppelwellenbahn und ganz wichtig ist das High Five!

Mein perfekter Tag: Ganz viel Sonne, Schnee und wenn Kinder die Funslope runterdüsen und mir ein High Five geben oder Hallo sagen und ein Foto mit mir machen während Ski Twist in Dauerschleife läuft und am Ende des Tages eine große Portion Germknödel mit Vanillesauce auf mich wartet

 

Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, dann statte am besten der Funslope Biok in Alta Badia einen Besuch ab und genieße einen Tag auf der Spaßpiste gemeinsam mit Freunden und Familie. Ich freu mich auf dich, bis hoffentlich bald, dein Slopy! <3

More Stuff