Park Logo Head
de en it

Ab in den Urlaub: Snowpark Alta Badia
Der Snowpark verabschiedet sich in die Sommerpause
29.03.2022

Wenn der Slush einfach zu heftig wird, ist es an der Zeit, den Snowpark in die Sommerpause zu schicken. Alles Infos & News zu den Anlagen haben wir hier gesammelt für euch zusammengefasst:

Adieu Snowpark Alta Badia

Nach dieser fetten Season 2021/22 geht es für den Snowpark in die verdiente Sommerpause. Der Slush ist real! Wir bedanken uns bei allen, die den Park diese Saison angeheizt haben und freuen uns auf die nächste Season mit euren fetten Tricks & good Vibes. Wir wünschen allen einen nicen Sommer & bleibt stoked!

Funslope Biok

Für die hartnäckigen Fun-Akrobaten unter euch steht die Funslope Biok noch bis zum Ende der Woche zur Verfügung. Lasst die Spring Vibes blühen und genießt die letzten Sunny Rides in the Dolomites der Season 2021/22, bevor es auch für die Funslope in die Sommerpause geht.

Für mehr Infos zu den Öffnungszeiten der Skiregion Alta Badia, schaut gerne bei www.altabadia.org vorbei. Wir freuen uns auf ein Grande Finale mit euch und wünschen allen anderen eine gute Zeit!

More Stuff